Feedback & Questions

Started by Yomi

Yomi

Lass mich wissen, was du von dieser Webseite hälst und wenn du Fragen oder Ideen für neue Features hast.

DNL

ich finde die Seite und das Forum klasse!
links die Kategorie "aktuelle Streams" welche Streams werden da gelistet und wie kann man dort seinen Stream hinzufügen?

Yomi

Vielen Dank @DNL :)

Im Moment werden jeweils die ersten 20 Streams (SSBU & Deutsch) angezeigt, sortiert nach Anzahl Zuschauer.

Konkret verwende ich den folgenden Twitch API Request: https://dev.twitch.tv/docs/api/reference#get-streams
Damit kann man aber nur nach der game_id und der language, oder nach spezifischen user_ids filtern.

Ein Management von solch spezifischen Streamer-Usern gibt es aber noch nicht.

Bei genügend Interesse könnte ich eine entsprechende Funktion einbauen. Um die Aufwandkosten zu decken, würde die Funktion aber etwas kosten müssen. Voraussichtlich zwischen 2 bis 5 Euro pro Monat. Je nach Interesse auch mehr oder weniger.