GermanySmash.de hat jetzt ein Forum!

Started by Yomi

Yomi

Logge dich ein um eine neue Diskussion oder ein neuer Beitrag zu erstellen.

(This Forum is powered by Thredded v0.16.16)

TaDavidID

Sehr geile Sache David, hoffe das findet gut Verwendung.

Ja… ich habe wirklich echt hart dafür arbeiten müssen xD
(nicht)
Jeder Lob bitte direkt an @Yomi

Yomi

Yw :) Dank der Thredded-Engine und ein paar Tricksereien warens schlussendlich "nur" 2-3 Tage Aufwand.

SdN

Wird es später noch etwas aufgehübscht? Momentan sieht es ja noch nicht sehr visuell ansprechend aus.
Ich kann verstehen, wenn man erst mal die Funktionalität haben wollte, aber ein interessanteres Design würde enorm damit helfen, Leute ran zu bekommen.

Yomi

Im Moment ist das Design (bis auf die Farbe) der Standard von Thredded.

Generell bin ich eher schlecht bei der Ästhetischen-Frontend-Entwicklung :D
Konkrete Verbesserungsvorschläge versuche ich aber gerne umzusetzen.

Ein "Gefällt mir nicht, machs besser" wird aber gezielt ignoriert ;)

Glurakmaster123

Wird das Forum moderiert (wenn ja von wem?) und kann man irgendwie gebannt oder verwarnt werden?
Das ist für mich sehr wichtig zu wissen :)